Frage von Lyivie, 63

Jede Nacht einen Traum mit der gleichen Person?

Hey :)

Also ich hatte in letzter Zeit viel mit einem Jungen zu tun, heißt ich war schon bei ihm zuhause, wir reden oft in der schule, gehen zusammen nach der schule noch weg, haben mal übernachtet etc. und seit ungefähr einer Woche haben wir nicht mehr so viel Kontakt, was daran liegt, dass er im Urlaub ist, aber auch nicht wirklich den Kontakt sucht.

Seit er im Urlaub ist, träume ich jede Nacht von ihm. Wir machen immer unterschiedliche Dinge. Mal sind wir in der Stadt, bei ihm zuhause, oder in einem Freizeitpark etc.

Nun meine Frage; woran liegt es, dass ich immer wieder von ihn träume, obwohl ich eigentlich von ihm loskommen möchte?

Antwort
von girlgonebad, 19

Träume sind im wissenschaftlichen Sinne "Botschaften" deines Unterbewusstseins. Du vermisst diesen Jungen, was verständlich ist. Immerhin habt ihr viel zusammen unternommen. Dein Unterbewusstsein will dir genau das signalisieren. Es muss also nicht unbedingt heißen, dass du in ihn verliebt bist. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen. Damit meine ich, ob du ihm jetzt eine SMS schreibst und fragst, wie es ihm geht, oder einfach wartest, bis er wieder da ist.

lg

Antwort
von lamyde, 35

Das bedeutet, dass dieser Junge dich in deinem Unterbewusstsein sehr beschäftigt. Also vielleicht bist du verliebt in ihn, bzw wenn du träumst, dass du viel mit ihm unternimmst, ist er wahrscheinlich ein guter Freund. Man träumt ja meistens auch von Menschen, mit denen man viel zu tun hat. Auf jeden Fall scheinst du viel an ihn zu denken, melde du dich doch mal bei ihm, wenn er das jetzt vlt im Urlaub nicht macht!

Antwort
von atzef, 31

Egal.

Früher oder später träumst du auch wieder von anderen Sachen und anderen Jungs. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community