Frage von Tinaa98, 46

Jede Nacht träumen?

Ist das eigentlich normal? Ich träume nämlich sein ein paar Monaten jede Nacht wirres Zeug.Ich hab früher fast nie geträumt oder vielleicht schon aber ich könnte mich an meine träume nie erinnern.

Antwort
von MetalRules, 24

Man träumt jede Nacht, sogar Mehrmals, kann sich aber an die meisten nicht erinnern ^^ Das man mal komisches Zeug träumt ist denke ich ganz normal und kann auch witzig sein :D

Antwort
von XxLinax, 32

Hast du dein Leben verändert ?? Oder ist irgendwas passiert ? Das kann ein Auslöser sein

Antwort
von Mikafan111, 20

Wenn man sich an seine träume erinnern kann hat man eine schlechte schlafqualität

Antwort
von KaktuX, 27

Ja, man träumt jede Nacht bis zu 3 Mal.
Man erinnert sich nur nicht immer dran.

Wenn Du deine Träume verstehen möchtest, dann bleib wenn du aufwachst erst mal 5 Minuten liegen und denke nicht an was anderes. Nur an deinen Traum.

Wenn du noch fragen hast, schreib mich an :)

Antwort
von Geisterstunde, 24

Jeder Mensch träumt nachts, oftmals auch wirres Zeug. Allerdings erinnert man sich meistens nicht an die Träume.

Antwort
von XxLinax, 27

Ich würde auch gerne jeden Tag träumen 🙄😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten