Frage von MissesCullen, 26

Jede Denkt ich habe ein Freund. Warum denken sie daran?

Ich schreibe oder sage ich habe ein Freund und bevor ich sagen kann wir sind gut befreundet, denkt jeder an Liebe. (Umarmen uns oder geben uns die Hand oder ärgern uns, aber wir sind kein Paar)

Hilft mir ne Lösung zu finden

Liebe Grüße MrCullen

Antwort
von Pruiser, 15

Um dagegen vorzubeugen, nenn deinen "rein freundschaftlichen" Begleiter "Kumpel" und den Partner in der Beziehung "Freund. Anders lässt es sich wahrscheinlich nicht machen.

Antwort
von diesercookie12, 15

Ich glaube das ist eben ein wenig von den anderen die sexfantasie

Antwort
von TreudoofeTomate, 26

Weil der Begriff "Freund" mehrfach belegt ist. Wie beispielsweise auch das Wort "Bauer" o. ä.

Kommentar von MissesCullen ,

Ja leider 😟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten