Frage von LeoniePayne, 266

Jede 2 Wochen ladet mir blau.de geld vom Handy von dem Premium Dienst Brauche dringend hilfe?

Hallo und zwar bin ich bei blau.de und mir werden gerade alle zwei Wochen oder so Geld runtergeladen wegen diesem Premium Dienst. Ich weiss nicht mal dass ich das habe und was dass genau ist ? Kann mir jemand helfen dass ich das los werde ? Weil dass kostet echt kohle.Und ich bekomme immer ärger von meinen Eltern.Ich stelle auch jetzt immer wenn ich aus dem Haus gehe Flugmodus ein aber es rechnet mit trotdem Geld ab.Für was rechnet blau.de da bitte mein Geld ab? Weil ich achte jetzt auch schon seit es dass erste mal passiert ist drauf dass ich nicht mehr so viel im Internet surfe wenn ich kein Welan habe.Ich brauche echt dringend hilfe wie ich dass weg bekomme. Danke schnmal im Voraus :))

Antwort
von AnReRa, 226

Du hast vermutlich irgendeinen Bezahldienst abonniert.

Bewusst oder unbewusst ist jetzt egal., von alleine hört das jedenfalls nicht auf. Du musst den Dienst unbedingt selbst kündigen.
Dazu musst Du herausbekommen welcher Dienst das ist (steht auf der Rechnung).
Wenn Du minderjährig bist, wende Dich an Deine Eltern !
Und auf jeden Fall bei blau.de eine Sperre für Drittanbieter und Mehrwertdienste einrichten (geht meist über die Webseite)

Antwort
von Aktzeptieren, 63

Ruf den kunden dienst und frag was das sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten