Frage von Besmiro, 39

Jede 2 Stunden eine Zigarette. Im ganzen Tag sind das 8-10 Zigaretten. Dann möchte ich immer runter, und aufhören. Habe seit Freitag Mandelentzündung. Geht ok?

Könnt ihr mir helfen. Bitte. Ab morgen Rauche ich nur noch all 2 Stunden eine Zigaretten. Also.

Um

09.00

11.00

13.00

15.00

17.00

19.00

21.00

23.00

01.00

03.00

Dann schlafen.

Ist das ok so

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dackodil, 12

Alles ist ok was du in dieser Angelegenheit tust.

Aber es ist wirkungslos.

Entweder du hörst ab sofort auf, oder du verlängerst nur den Frust und bist eher früher als später wieder auf dem alten Quantum.

Diese Seite könnte hilfreich sein:

www.stop-simply.de

NWEEZ

Antwort
von boonning, 21

Nein hör einfach auf. Sei diszipliniert und hör auf du brauchst das nicht! Es schadet deiner Ausdauer und Lebenserwartung! Was bringts dir? Nichts. Einfach aufhören versuch es bitte✌️

Kommentar von Besmiro ,

Das ist schwierig, man sollte Reduzieren, dann aufhören! 

Kommentar von boonning ,

Oder auf einmal. Auch wenn das nicht vergleichbar ist das weis ich das deins deutlich schwerer ist aber ich hab mich auch zb total ungesund ernährt und den Geschmack richtig geliebt von zb schokolade und dann hab ich mich von den ein auf den anderen tag auch unentschieden und esse nur noch extrem gesund. Dein fall ist schwerer aber wenn du das schaffst hast du Selbstbeherrschung und Disziplin bewiesen

Antwort
von Alija1990, 14

Jooah mach ich auch soo wegen Mandeln naja aus erfahrung sag ich dir wen du aufhöhrst zu rauchen dan fängst du extrem an zu husten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community