Frage von Xwizzl, 23

Jeans?trocken?

Werden meine jeans bis morgen um 07:00 trocken sein?(von jetzt an)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaMelissa, 15

Wenn du sie auf die Heizung legst, innerhalb 1-2 Stunden :D 

Und wenn du sie einfach nur in der Wohnung hast müsste das bis morgen reichen, bügel sie am besten noch bevor du sie anziehst dann ist sie auch gleich noch vorgewärmt. 😄🙊

Antwort
von Moikiii1, 9

Föhne sie :-) oder heizkörper oder an di sonne dann denk ich schon:-)

Antwort
von mellixox, 9

ja wird sie