Jeansshorts und Nylons?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Hautfarbe, dann nur matt...glänzend ist furchtbar. Anstonten geht alles, was gefällt (also auch glänzend, das wäre nur nicht mein persönlicher Geschmack). Mit Blümchen, Spitze, gestreift, Netz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Rest des Outfittes ab. Wenn du ein Grünes Oberteil Blaue Jeansteile und Pinke Nylons trägst = Eyecatcher 100%.... nur das die Lute sich alle denken werden. Wow Nichts anderes gefunden. Nimm etwas das Farblich passt :) Hautfarben bin ich zb. kein Fan von. Ich mag knallige Farben trage dazu dann aber auch sehr knallige Kleidung. Das musst du an besten entscheiden wenn du mit einer Freundin kleine Modenshow machst. Das sollte dich Grundsätzlich vorm Schlimmsten bewahren. Viel Spaß beim Anprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung