Frage von stalljunge, 25

Jeansschalufe wozu gut?

Hallo, heute morgen im Schulbus fragte mich einer vom Gymnasium als ich an der Hauptschule aussteigen wollte, warum so eine Schlaufe mit Schriftzug über den Po taschen meiner Hose ist.. Ich wusste es nicht, wisst ihr es? Ich habe extra die hose ausgezogen um ein foto zu machen, trage sie jetzt gerade wieder.

Antwort
von holgerholger, 7

bei echten Arbeitshosen kannst Du in solche Schlaufen einen Hammer stecken. Ob diese Schlaufe dafür taugt, musst Du probieren. Vielleicht ist es auch nur ein SChmuckelement.

Kommentar von stalljunge ,

bei der über den Po Taschen?

Kommentar von holgerholger ,

Nee, Die Schlaufe links unter den Hüfttaschen. Die Lasche über der hüfte ist nur ein NAmensschild.

Kommentar von stalljunge ,

meinste'?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten