Frage von Himmelsbaum, 116

Jeans..problem?

Hey,
Ich, (15, 1,80m groß, 60kg schwer) hab mir heute bei bershka eine skinny jeans in gr. 36 gekauft.
Sie sitzt wirklich perfekt, aber unten an den waden ist sie viel zu weit. :(
Habt ihr irgendwelche tricks oder ideen wie man das "verhindern" kann?
Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supabrain0001, 77

Du kannst sie dir umnähen lassen! Frag mal deine Mutter oder eventuell deine Omi die macht das geht schnell und passt danach Perfekt!!

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okii danke! :)

Kommentar von Supabrain0001 ,

Viel Spaß mit der Perfekten Jeans :)))

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke, werd ich haben! ;)

Antwort
von Attagus, 68

Du meinst außer eine andere Jeans auszuprobieren und ohne sie umzunähen? Vielleicht geht sie noch etwas ein, wenn sie erst einmal gewaschen wurde.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich lass sie umnähen...meinst du das man das stark sieht, dass sie umgenäht wurde?

Kommentar von Attagus ,

Das hängt von den Fähigkeiten des Schneiders oder der Schneiderin ab.

Antwort
von Priiime, 48

mach Pinroll (guck auf Youtube wie man Pinrolls macht, ist ziemlich easy)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community