Frage von hannahbanana21, 28

Jeansjacken die nicht ausgebleicht sind?

Hi, wollte fragen ob jemand einen Laden kennt wo es Schöne Jeansjacken gibt, die aber NICHT ausgebleicht, eingerissen etc. sind (wegen schlechten Arbeitsbedingungen usw...) Freue mich auf hilfreiche Antworten! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zockdevil, 17

Schau mal hier bei Amazon. Da sieht es ganz gut aus.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Die Jeans Jacken sind nicht wegen den eventuell schlechten Arbeitsbedingungen ausgeblichen oder eingerissen. 

Das ist Trend & so gewollt. 

Jeans Jacken gibt es in so gut wie jedem Laden. Da Sommer ist sowieso. 

Kommentar von hannahbanana21 ,

Aber die Arbeiter werden teilweise sehr schlecht bezahlt und sind den ganzen Chemikalien ausgesetzt. So etwas will ich nicht unterstützen.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Dann musst du wohl generell auf Kleidung aus den ganzen Modehausketten verzichten. 😉 

Antwort
von cuteSxphie, 21

Die Jacken sind nicht wegen schlechten Bedingen so... Eingerissene Jacken sind total im Trend :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was für schlechte Arbeitsbedienungen?? So ein Keko hahahaha