Frage von Gtfan, 71

Jeansjackee?

Ich hab eine Frage. Was ist besser bei einer Jeansjacke, Druckknöpfe oder normale Knöpfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastermind2016, 55

Druckknöpfe! Ist stylish und die Jacke ist schnell auf- und zugeknöpft. Die normalen Jeansknöpfe sehen irgendwie immer gleich aus. Druckknöpfe kommen auch in verschiedenen Farben und sehen zu Jeansstoff ziemlich cool aus.

Kommentar von Gtfan ,

okey danke:)

Antwort
von xyBarbiedoll, 66

Fällt doch eh kaum auf

Antwort
von Matermace, 55

Druckknöpfe. aber mit ganz schmalem Vorsprung.