Frage von Juliahuhu, 49

Jeansjacke Schließen?

Hallo:) ich hab schon aus anderen Fragen gelesen dass man über die Jeansjacke eine Winterjacke tragen kann. Meine Frage wäre jetzt: kann man wenn man morgens zur Schule geht , und wenn es sehr kalt ist , die Jeansjacke unter der Winterjacke zu machen oder sieht das blöd aus? Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen:) Gruß Jule

Antwort
von AnnaTaliesin, 26

In Zeitschriften zeigen die so unendlich viel...Aber weißt du welche Leute Style machen?  Die Leute denen egal ist, was Zeitschriften drucken... Daher ist es viel eleganter einen eigenen Stil zu finden und den auch zu leben. Bsp.: ich habe durch den Kampfsport breite Schultern und Oberteil Größe 50...deswegen kaufe ich trotzdem keine gigantischen Muster oder Querstreifen nur weil das die Magazine zeigen...DU musst dich letztenendes wohlfühlen und so kleiden das du dem Wetter entsprechend weder frierst noch schwitzt. 

Antwort
von AnnaTaliesin, 36

Ja du liegst mit deiner Ahnung richtig. Eine Jeansjacke unter der Winterjacke zu tragen ist nicht elegant, nicht modern und auch nicht chic.

Kommentar von Juliahuhu ,

okey danke:) und wenn es die Temperaturen zulassen kann man dann nur die Jeansjacke mit Schal und Mütze tragen und sie dann zumachen?

Kommentar von AnnaTaliesin ,

Eine Jeansjacke ist was für den Übergang...von Sommer zum Herbst und für den Frühling....alles unter 10 Grad ist echt zu kalt für die Dinger. (hatte auch so diverse Jeansjacken *grins*)

okey:) aber kann man generell auch die Jeansjacke zu tragen?:)

Kommentar von AnnaTaliesin ,

'lachen muss`  an sich schon...aber mal im Ernst, hast du einen Spiegel ?  über 10 Grad braucht mal meistens keine Mütze oder Schal ....daher ist die Frage überflüssig

ich habe das halt schonmal in einer Zeitschrift gesehen deswegen die Frage:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten