Frage von drache1p2, 62

Jeansjacke mit Jeanshose?

Hallo,

gehen Jeanskombis überhaupt noch? Also ich find sie eigentlich ganz schick, da ich eh son nen lockeren "schlabber" Look habe.

Nur mein Problem ist, dass ich meist eigentlich nur Jeanshosen habe wie unten abgebildet, bis auf zwei graue und gerne im Sommer Shorts trage, also Bermudas ^^ Da ist halt auch die Frage ob Karomuster oder beige, schwarz sich nicht stechen mit der Jacke, ist ja morgens trotzdem öfters frisch, deswegen die Jacke. Denk mal Converse Chucks, schwarz/grau passen in der Regel zu allem.

T-Shirts sind bei mir die meisten schwarz, grau, weiß, blau oder rot. Find so mega knallige Farben echt nicht so schick.

Hätte jetzt da drei Jackenfarben im Blick, die eine ist son mittelding, die andere ist sehr hell und die letzte relativ dunkel. Sie haben aber alle was, nur welche würden sich nicht so sehr bis gar nicht beissen mit den Jeanshosen/Shorts.

Kann man da was ausgleichen mit anderen Farbakzenten, also jetzt wie Shirts oder Armbänder, idk :D Kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

Danke schonmal =)

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Also ich finde Jeansjacke und Jeanshose zusammen nicht schön

Antwort
von Steffikiwi, 22

Ich schließe mich den Anderen an. Ich finds leider auch schrecklich... Das trägt mein Lehrer auch immer, weil er "cool" wirken will, bewirkt jedoch bei meiner ganzen Klasse das Gegenteil.

Antwort
von axoni, 39

Ich trag meistens, eigentlich immer schwarzes Shirt, Pullover, sowie schwarze Jeans mit schwarzen Schuhen und Schwarzen Mantel, der offen getragen wird.

Antwort
von missott, 35

ich persönlich mag das überhaupt nicht..

Antwort
von drache1p2, 22

Noch weitere Meinungen? ^^

Antwort
von Gwennydoline, 30

Ich finde diese Kombis schrecklich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten