Frage von Sohlelamm17, 40

Jeansgröße Herren ermitteln?

Hallo liebe Community, da ich mir öfters Hosen aus dem Internet bestelle muss ich mich jedes mal mit der Größe herumschlagen. Mein Problem ist, dass mir im Internet die Größe 36/34 empfohlen wird, meine üblichen Hosen aber die Größen 32/32 und 33/32 haben. Beckenumfang: 95cm Taillenumfang:91cm Die Länge ist jetzt erstmal unwichtig. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Cougar99, 29

Die US Jeansangaben sind inch-Maße (Umrechnung 2,54 mm); die erste Zahl ist die Taille, eine Hose mit 32 hat 82 cm, 33 entspricht ca. 84 cm, 36 wäre 93 cm!

Kommentar von Sohlelamm17 ,

Das ist mir bewusst nur passen mir ja auch die genannten Größen wie angegossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten