Frage von Kappar, 17

Jeansgröße für mich , Herren?

Hey community , ich habe eine Frage zur passenden Jeansgröße. Ich war nämlich im Internet unterwegs und habe nach Herren Jeans geguckt. Jedoch geben verschiedene Hersteller immer andere Größenangaben an. Ich bin um die 1,81m Groß , bin dünn (wiege um die 69 kg) und bin eben schmaler gebaut. Ich kenne nur die Angabe mit W/L. Und da hatte ich immer so 31/32 oder 32/33. Nun habe ich aber zwei schöne Jeanshosen gefunden und bei der einen steht "Größe 46" und bei der anderen "33=50" würden mir die beiden Hosen nun passen? Hat hier jemand Ahnung von den Größen? Danke im vorraus!

Antwort
von Sei1234, 4

Klamotten sollte man im Laden kaufen.

A Untersützt das die Wirtschaft bei dir in der Gegend, was indirekt auch einem selber zu gute kommt.

B Kannst du dort so viel und recht mühelos probieren wie du willst.

Zum Thema Jeans: Das erste ist die Weite das zweite ist die Länge.

Kommentar von Kappar ,

"Klamotten sollte man im Laden kaufen". Leider gibt es in meiner Stadt keinen Laden , der Gucci und Dsquared2 anbietet. Dafür müsste ich nach Düsseldorf oder eine andere Stadt , von daher greife ich auf die Onlineshops zurück.

Kommentar von Sei1234 ,

Wenn du unbedingt Frauen suchst die so sehr darauf achten, welche Designermarke du trägst, wunder dich nicht das sie dann vielleicht auch sehr flache Persönlichkeiten haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten