Frage von FreundChristian, 32

Jeans zu Pumps - passt das?

und welche Strümpfe - d.h. welche Farbe? Die Pumps sind entweder blau oder schwarz - die Jeans blau und das Oberteil anthrazitgrau. Würdet Ihr schwarze Baumwollsocken, blickdichte schwarze, durchsichtige schwarze oder hautfarbene Strümpfe nehmen?

Antwort
von Shany, 27

Ich würde ne normale Sh tragen

Kommentar von FreundChristian ,

Danke, aber was meinst Du mit normaler Sh - und welche Farbe?

Kommentar von Shany ,

Na schwarz natürlich passt auf Alles

Kommentar von FreundChristian ,

... und blickdicht?

Antwort
von Gerneso, 32

Das ist ein Frauenoutfit - kein Männeroutfit.

Du bist ein Mann. Insofern rate ich von Pumps ab.

Kommentar von suitman1230 ,

wieso? wenn er es will ist es doch ok! irgendwann hat sich das mal wer für frauen ausgedacht; höchste zeit es zu ändern. es tragen immerhin viele frauen männersachen - wenigstens ist das schon legitim

Antwort
von suitman1230, 16

Da passt alles dazu, die können auch bunt sein. Du hast offenbar schon deinen stil gefunden

Antwort
von Honeybee042000, 27

Ja doch. Das passt...😁

Kommentar von FreundChristian ,

Und welche Socken?

Kommentar von Honeybee042000 ,

entweder eine durchsichtige Schwarze Strumpfhose oder eine durchsichtige hautfarbene Strumpfhose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten