Frage von xXBeast, 35

Jeans zu lang?

Hallo, bald kommt wieder der Winter und man trägt wieder lange Hosen, wie eine Jeans. Bei mir ist das Problem ich bin etwas dicker und wenn ich dann eine Jeans habe die mir passt ist sie unten zu lang. Ich möchte Jeans haben die an den Schenkeln locker sind und am Schienbein eng sind.. Aber bei mir werden sie am Schienbein immer breiter, weil ich ja größere Größen brauche. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von michi57319, 17

Wie groß bist du denn? Hast du mal eine Hose für eine untersetzte Größe probiert?

Das sind Hosen, die auf die Körpergröße angepaßt sind, ansonsten aber der Kleidergröße entsprechen.

Das wären dann in Zahlen halbierte Normalgrößen. Also 20, statt 40. 21 statt 42, und so weiter.

Wenn du gezielt nach so was suchst, könntest du fündig werden.

Oder schau mal auf shego.de, die haben tolle Klamotten für mollige Menschen :-)

Antwort
von Nikita1839, 17

Wo kaufst du denn deine Hosen?
Ich habe es auch ziemlich schwer, was zu finden, da ich relativ klein bin und dafür aber ein riesiges, gebärfreudiges Becken habe.. Deshalb kaufe ich nicht bei gängigen Läden sondern auf Seiten wie Emp oder in Designer Kleidungs Läden...
Alternativ kann man zum Schneider :)

Antwort
von Delveng, 18

Ein Änderungsschneider kann Dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten