Frage von juliahhhhhh, 45

Jeans zu klein!?

Hallo :) ich habe mir erst vor kurzem eine Jeans von Zara gekauft.  Ich war davon überzeugt die Hosen Größe 34 zu haben da ich länger nicht mehr vor im Zara war. Leider hätte mir eine Größe größer nicht geschadet denn ich bekomme die Hose nicht zu. Von der Länge passt sie perfekt aber leider fehlen oben einige Zentimeter :-/ weißen jemand einen Trick wie ich die Hose dehnen kann ? Wäre echt toll wenn ihr mir helfen konntet :-)

Antwort
von MaryYosephiene, 28

sie ist in ihrer Konsistenz enger und steifer als ne Jogging hose... man kann sie nur kleiner machen durch heiß waschen...

Antwort
von ichhasseminions, 15

In den Laden gehen und umtauschen.
Oder oben abschneiden und so n Schwangerschaftsgummi rein nähen ;)

Antwort
von OfflineGuru, 32

Eine Jeans kann man nicht wie eine Jogging-Hose dehnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten