Frage von lollol1081, 68

Jeans zu eng, hilft ein größerer Bundumfang, auch wenn diese an den Beinen zu eng ist?

Die Größe der gekauften Jeans beträgt W 30 und L 34. Die Länge passt perfekt jedoch ist die Jeans überall zu eng(Bauch, Beine und die Saumweite). Wenn ich es jetzt umtausche gegen eine mit W 32 und L 34, wäre diese immer noch zu eng an den Beinen und nur frei am Bauch, oder wird dadurch die ganze Jeans "breiter"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 45

Normalerweise müsste sie insgesamt schon weiter sein.

Stelle dir doch jetzt einfach mal den Extremfall vor: Jemand hat obenrum Gr. 27, also sehr schlank. Ein anderer hat bei gleicher Länge obenrum Gr. 36. Letzterer hat ja automatisch dickere Beine, also müsste das bei der Hose dann schon berücksichtigt werden.

Aber wenn du umtauschst, kannst du die nächste Größe ja im Laden auch nochmal anprobieren. Würde ich dir auch sehr raten, denn ich habe mal eine Hose gefunden, die super gepasst hat. Bin dann nochmal hin und habe sie mir nochmal gekauft, ohne sie vorher anzuprobieren. Und dann war sie zu eng, obwohl die Größe gleich war und ich musste sie zurückbringen.

Antwort
von AkashiIISeijuro, 43

Hey lollol1081,

Wenn die zu eng ist, dann tausch die mal mit einer Nummer größer aus. Ich denke die sollten dann nicht zu eng an den Beinen sein. Sollten die immer noch zu eng sein, dann noch eine Nummer größer. 

Nun ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal, dass die Jeans mit Sicherheit breiter wird. Wenn die länge die selbe bleibt, dann muss ja der extra Stoff irgendwo anders landen :p

Als Alternative kannst du ja auch Jeans mit Elastizität ausprobieren.

- D

Antwort
von Nordseefan, 32

Ja, da wird alles etwas größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community