Frage von N0N4M, 36

Jeans schneller trocknen lassen?

Hallo, habt ihr vielleicht einen Trick, wie ich meine Jeans schneller trocknen lassen? Ich bräuchte sie morgen früh um 10Uhr und sie ist im Moment noch nass

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackdragon013, 22

Falls du einen Balkon hast oder so raushängen, wenn nicht dann nimm einen Föhn.

Kommentar von N0N4M ,

Danke:)

Antwort
von peanyt, 22

Heizung

Kommentar von N0N4M ,

Danke wieso ist das mir nicht eingefallen😂

Antwort
von staffilokokke, 15

Backofen, Bügeln.