Frage von lisa131201, 106

Jeans Probleme wegen grosser Po?

Hey, ich habe einen sehr grossen Po. Wenn mir eine Jeans passt, ist sie vorne zu gross. Würde eine drüber gehen, geht sie nicht über meinen Po...Muss ich weiterhin Leggins tragen? Oder Jogginghose?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankFurt237, 69

Eine Maß-Jeans beim Schneider anfertigen lassen?!

Antwort
von Phantom15, 55

Ich plädiere für Stoffhosen. Jeans sehen bei dicken, Sorry, Mist aus. Wiege auch etwas mehr Jeans können nämlich auch sehr auftragen. Oder eben Jeans in Inchgrößen. Also Passgenau.

Kommentar von lisa131201 ,

Bin ja nicht dick, nur mein Po

Antwort
von Lumpazi77, 65

In einem guten Jeans Store bekommst Du ganz sicher eine passende Jeans.

Alternativ könntest Du ja auch abnehmen !

Kommentar von lisa131201 ,

Ich bin nicht dick, nur mein Po. Mein Bauch ist flach.

Kommentar von Lumpazi77 ,

da gibt es ganz sicher Trainingsprogramme die Dir helfen am Po abzunehmen