Frage von johnyeah, 302

Jeans Outfit konkret: Skinny Jeans bei Jungs? Wie findet ihr die Jeans? Antworte jedem ;-)

Hi, es kommt ja jetzt immer mehr, dass auch Jungs Skinny Jeans tragen. Um es auszuprobieren, habe ich mir mal die Skinny Jeans meiner Freundin genommen und sie anprobiert. Erstmal super vom Tragegefühl mit dem Stretch. Aber was sagt ihr speziell auch zur Optik (siehe Fotos)? Passt das? Würde mich freuen, wir ihr - speziell die Damen - mal sagt, wie mir das steht und ob man es so tragen kann? Danke schon für eurer Feedback

Antwort
von Jo3591, 193

Ich finde, die Hose steht Dir sehr gut. Ich trage auch enge Damen Skinny Jeans allerdings ohne Applikationen wie Sternchen, Stickereien usw., in meiner (kleinen) Größe gibt's eh keine engen Herren Jeans. Die Herrenmodelle sind mir um den Po immer zu weit, da mag ich es lieber, wenn die Stretch-Hose ganz eng sitzt.

Kommentar von johnyeah ,

Danke für Dein Feedback ;-)

Kommentar von Maximann ,

Es giebt für Herren bei ASOS oder Topmann wirklich sehr hautenge Skinnys für Männer ab W26. Aber als Mann kann man ohne bedenken auch Damen Skinnys tragen es giebt Modelle da fällts garnicht auf.

Antwort
von Maximann, 127

Klar kannst Du Skinnys tragen und es muss in erster Linie Dir gefallen und Du mußt Dich darin wohl fühlen.  Es wird immer welche geben denen es nicht gefällt.  Laß es Dir nicht ausreden wenn's Dir gefällt dann trag sie auch und gut is.

Antwort
von Kallahariiiiii, 147

Mit den Schuhen sieht das aus wie n Clown in Leggins. Also schlanke Hosen finde ich auch gut, aber es muss ja nicht gleich wie eine zweite Haut sein.

Und gönn dir mal neue Schuhe :S

Kommentar von johnyeah ,

OK. Anregung nehme ich gerne mit ;-)

Antwort
von Vectorworks, 114

Da kannst du ja gleich blickdichte Strumpfhosen tragen ;D die meisten Männerbeine sind für hautenge Hosen nicht geeignet, schaut irgendwie lächerlich aus. Wenn du so etwas magst, dann trag das zu Hause auf dem Sofa, aber lauf um Gottes Willen nicht draußen damit rum.

Kommentar von Maximann ,

Jungs/Männer können in Skinnys durchaus gut aussehen und es giebt auch viele Frauen und Mädchen deren Beine unvorteilhaft in Hautenge Skinnys aussehen.  Es kann bei beiden Geschlechtern vorteilhaft und unvorteilhaft aussehen. 

Antwort
von albertflorian, 76

Ich finde diese Jeans an dir sehr gut

Antwort
von nitro3, 90

Das sieht doch gut aus und wenn du noch drauf hast ist doch alles gut:)

Antwort
von Saisonarbeiter3, 84

du hast aber eine sehr weibliche figur, wenn ich das mal sagen darf.

hier war schonmal einer mit so dicken oberschenkeln, der nach skinny jeans gefragt hat.. bist du sicher, das warst nicht du...?

Kommentar von johnyeah ,

nein - ist neu. und wie ist dann dann Meinung?

Antwort
von albertflorian, 73

Ich finde du siehst toll aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community