Frage von Vanessa1862, 17

Jeans Outfit?

Hey ma ne Frage habe gehört das die Reißverschlüsse bei Karl Kani Jeans von YKK sein sollen stimmt das ? Habt ihr erfahrungen mit diesen Reißverschlüssen also ich meine bleiben die zu und so was ? Oder sind die auch nicht besser als andere ^^. L.G Vanessa Danke im vorraus für Antworten

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 17

Im Voraus ein Tipp. Du wirst auch mit der fünften Frage zu diesem Thema nicht die allein seelig machende Antwort erhalten.

Siehe meine Antwort bei dieser Frage

https://www.gutefrage.net/frage/ykk--jeans-reissverschluss?

YKK ist weltweit Marktführer im Bereich Reißverschlüsse. Deren Produkte findest Du auch bei Jeans der 500 Euroklasse oder anderen teuren Textilien.  Zum speziellen Problem bei Deiner Baggy hatte ich Dir ja schon einen Ratschlag gegeben. Hast Du denn einmal den Händler kontaktiert wo Du die Jeans gekauft hast und mit dem Problem an Deiner Jeans konfrontiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community