Frage von Himmelsbaum, 288

jeans mit loch im knie für jungs?

hey,
kennt jemand von euch gute läden (egal ob im internet oder im geschäft) wo man coole skinny jeans für jungs mit löchern in den knien kaufen kann?
danke für jede antwort ! :)

Antwort
von Maximann, 70

ASOS Online Shop hat eine Menge Skinnys mit Rissen und Löcher oder bei Topmann.  Es giebt doch so viele Online Shops da findest Du bestimmt welche.

Antwort
von Volkerfant, 79

Ich würde mir eine schöne, neue, ganze Jeans kaufen. Die bekommt nach vielem Tragen automatisch Löcher in die Knie.

Um das schneller zu erreichen, kannst du zu Hause auf den Knien bei der Gartenarbeit helfen, im Haushalt beim Putzen.... beim Fußballspielen....

Unsere Jungs im Kindergarten haben ihre Hosen nicht lange und schon sind Löcher in den Knien, weil sie sich abwetzen. Die Mütter sind ständig am Jammern und nähen Flicken auf die Knie.

Antwort
von LordLucy, 152

Warum möchtest du dir denn unbedingt kaputte jeans kaufen? ich würde dir empfehlen, dir eine heile skinny jeans zu kaufen, sieht viel besser aus, aber das ist ja alles geschmackssache :)

Kommentar von Himmelsbaum ,

weil sie mir gut gefallen bzw. zu meinem style passen. :)
normale skinnys hab ich auch, aber ich möchte auch npaar mit löchern haben.:)

Kommentar von LordLucy ,

Dann solltest du dir eine normale heile kaufen oder eine die du nicht ift anziehst und dir auf ytube ein tutorial anschauen :)

Antwort
von tongoepfi, 134

Kauf dir einfach eine für Frauen, macht dann sowieso keinen Unterschied mehr.

Kommentar von DerTufo ,

Ich glaub das würde nur ein bisschen also nur ein bisschen abdrücke an den Eiern hinterlassen

Antwort
von AloeVera1403, 80

Kauf dir einfach ne enge Hose, am besten ohne Strech (schreibt man das so?xD) und dann kannst du dir die Löcher selber rein machen. Gibt viele Anleitungen im Internet.
Ich hab auch gehört, dass es für Männer leichter ist, richtige Skinnyjeans in der Frauenabteilung zu kaufen. Kann das aber nicht so beurteilen, weil ich selbst ne Frau bin und das Problem deswegen nicht so kenn.

Und lass dir nix von den Idioten sagen, die meinen, des sieht gay aus oä.
1. Ist es mega dumm gay, schwul oä. als Beleidigung zu benutzen und 2. kannst du anziehen was du willst. Ich find manchen Männern stehen skinnyjeans mega gut! :D

Kommentar von unpolished ,

Du bist jetzt 15 ... warte noch mal 15 Jahre ab, dann wirst du es auch "Gay" finden und dir denken: "Verdammt, wie konnte ich das als kleines Mädchen nur toll finden"? :) 

Kommentar von AloeVera1403 ,

nein :'D das werde ich garantiert nicht denken! ich werd es vielleicht nichtmehr schön oder attraktiv finden, aber ich bin Mittlerweile so reif, dass ich Menschen nicht anhand ihres Äußeren beurteile/verurteile. Ich denke nicht, dass sich das nochmal ändern wird. Aber warten wir mal bei dir noch 15 jahre und schauen wie du dann über sowas denkst. Ob du immernoch denkst, dass man vom Kleidungsstil auf sexuelle Orientierung schließen kann.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

tja die Weiber von heute haben lieber tunten als feste Freunde. Manche wissen halt einfach noch was richtige Männer sind, und keine bubis in skinny

Kommentar von 99NekoChan ,

Für mich ist ein echter Mann auch jemand der die Eier in der Hose hat zu seinem eigenen Stil zu stehen und nicht immer nur den derzeitigen Trends hinterher zu laufen.

wtf sorry das ich auf innere werte achte und nicht darauf welche hosen jemand trägt?!

@99NekoChan ein Glück das es hier auch noch normale Menchen gibt... Bin deiner Meinung!

Antwort
von Shaankz, 132

Alter was habt ihr für ein Problem? Lasst die doch anziehen was sie wollen? Mir gefällt dieser Style eben auch, na und??
Es beschwert sich doch auch keiner über diesen normalo style also seit mal leise..
Achja und im h&m gibt's solche Hosen

Kommentar von dybalaoz ,

hahahahah

Kommentar von Himmelsbaum ,

danke ! :)
wenigstens eine normale antwort..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community