Frage von frecherschueler, 61

Jeans mir großen Taschen tragen?

hallo, ich habe mir bei ebay diese Hose ersteigert (Foto). Sie hat große Gesäßtaschen und sitzt realtiv tief. Findet ihr die OK für Jungs? Bis zu welchen Alter kann man die wohl tragen? Weiß nicht ob es ehr cool oder peinlich ist ;)

Antwort
von Marco1707, 61
kannst du tragen

Ist vollkommen okay und ich würde auch mal sagen reeeelativ unabhängig vom Alter. Man wirkt zwar immer recht jugendlich damit, aber es ist okay...
Wohingegen es viel schlimmer ist, die Hose "unterhalb der Unterhose" zu tragen ;-)

Kommentar von frecherschueler ,

bin 17

Kommentar von frecherschueler ,

warum wirkt man jugendlich damit?`

Kommentar von Marco1707 ,

Weil es eher ein Style ist, den junge Menschen bevorzugen. Man sieht halt auf der Straße eher Menschen mit solchen Hosen, die unter 18 sind.

Kommentar von Marco1707 ,

Kenne "Mitte-20-jährige", die sowas tragen, aber dann halt sehr jung wirken.

Kommentar von frecherschueler ,

warum wirkt die hose denn jung?

Kommentar von Marco1707 ,

Also ich würde sie nicht mehr tragen. Liegt aber daran, dass ich 33 bin ^^

Kommentar von frecherschueler ,

wegen den großen taschen?

Kommentar von Marco1707 ,

Yesss...

Antwort
von Valkyrie2000, 58
kannst du tragen

Finde sie ganz ok

Kommentar von frecherschueler ,

warum?

Kommentar von Marco1707 ,

Wieso warum? ^^

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Warum finde ich manche Menschen schön und manche nicht so? Es ist halt mein Geschmack...

Kommentar von frecherschueler ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten