Frage von Asphagor, 61

Jeans kaufen für Freundin?

Hallo community

Kann ich für meine freundin eine jeans kaufen gehen ? Oder ist das blöd wen ich z.B in ein tally weijl geschäft gehe ? Was fsagt ihr dazu ?

Danke schon mal

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXAidioO, 41

Aif jeden Fall kannst du das jeder freut sich übereits was neues :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Klar kannst du dies machen, aber ob ws eine gute Idee ist, glaube ich eher weniger. 

Es gibt so viele Schnitte, Passformen, Farben, Größen, Marken etc. bei Jeanshosen, da muss man schon selbst gucken, was einem am liebsten ist & was einem am besten passt bzw. steht etc. 

Also es ist nicht böse gemeint, aber gehe entweder zusammen mit deiner Freundin los & kauf ihr eine Jeanshose oder schenk ihr einen Gutschein, für ihren Lieblingsladen, dass ist am besten, glaube mir. 

Zudem sind wir Frauen ja auch ein bisschen eigen, was Klamotten, Kosmetik etc. betrifft. 

Kommentar von Asphagor ,

Schnitt weis ich welchen, passform auch größe auch und ihre lieblingsmarken auch :) aber danke für deinen tipp :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich empfehle es dir trotzdem nicht. Jeanshosen muss man anprobieren, wie viele andere Kleidungsstücke auch. 

Ein Recht auf Umtausch hast du im Laden auch nicht, im Internet dafür schon. Auch wenn Tally Weijl die Sachen aus Kulanz zurück nimmt & einen Gutschein ausstellt. 

Antwort
von HelmutPloss, 30

Vergiss das! Wenn die Jeans nicht perfekt passt, sieht das doof aus und das sie ohne Anprobe perfekt passt, ist so gut wie unmöglich.

Kommentar von Asphagor ,

Ja ok stimmt schon aber im notfall kann man sie immer umtauschen ! 

Antwort
von Cocoo2016, 22

Ich bin der Meinung ne Jeans muss man auf jeden Fall probieren, bevor man sie kauft. Oft haben die nen doofen Schnitt oder fallen total unterschiedlich aus. 

Deshalb eher nein :)

Antwort
von GravityZero, 33

Kein Problem.