Frage von Muha55, 80

Jeans Jacke unter Jacke?

Aloha Freunde.. Morgen ist es recht kühl draußen.. Ich würde trotzdessen gerne meine sommerliche Jeansjacke anziehen (Ärmel hochgekrempelt). Da ich aber nicht frieren würde, würde ich eine Jacke drpber ziehen.. Zumindest bis zur Schule..

Passt doch, oder ist das "too much"? ^^

Antwort
von nicaraguan, 42

Ich finde, das geht auf jeden Fall. Unter die Winterjacke sollte eine dünne Sommerjacke drunter passen. In der Schule ziehst Du die eine Jacke aus und wenn es dann am Tag unerwartet warm wird, hast Du schon die passende dünne Jacke an. So funktioniert das Zwiebelprinzip ;)

Antwort
von Schokocookieee, 79

Nein das ist oke , aber achte darauf was für eine Jacke du drüber ziehst. 

Antwort
von SvPeks, 67

Ne das passt. In der Schule kannst ja die Jacke dann ausziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten