Frage von JannickHelfen, 114

Jeans in der Freizeit?

Hey ich heiße Jannick, 12 Jahre alt und wollte fragen ob ihr in eurer freizet oder so eure Jeans an lässt? Z.b. Nach der schule? Ich muss meine mega weiten Jeans mit geradem bein immer anlassen (die sind mir eigentlich zu groß aber die sind aus der alte leider Sammlung für mehr ist kein geld da) sagt meine mama! Also nach der schule darf ich mich nicht umziehen und muss die weiten jeans anlassen erst wenns ins bett geht darf ich mich umziehen! Wisst ihr warum? Ist das bei euch auch so?

Antwort
von lewei90, 49

Weil das manche Leute so machen.

Ich laufe Zuhause allerdings meistens im Jogginganzug oder so herum. Das finde ich einfach bequemer. Wenn ich (am Wochenende) richtig faul bin, sogar im Schlafanzug und Bademantel. 

Wenn Besuch kommt oder zu besonderen Anlässen ich das aber was anderes. Ich kenne das auch gar nicht anders, meine Eltern haben das schon immer so gemacht. 

Sprich nochmal mit deiner Mutter darüber. Vielleicht kann sie dir erklären, warum sie das so möchte und du sagst ihr, warum dir das nicht gefällt. Vielleicht findet ihr so eine Lösung, mit der ihr beide leben könnt.

Antwort
von Pusteblume8146, 38

Ich lasse meine Jeans den ganzen Tag an, es sei denn ich mache von vornherein einen 'Gammeltag'. Denn wenn ich eine Jogging Hose anziehe, komme ich auch automatisch in den 'Gammelmodus' :D

Antwort
von 2AlexH2, 9

Ich lasse sie den ganzen Tag an. Jogginghosen finde ich nicht schön.

Ev kannst du dich ja mit deiner Mutter auf eine andere Hose zu Hause einigen. Es gibt eigentlich viele Überzählige Kleider in Europa die fast nichts kosten (zb im Secondhand). Geht doch mal dorthin.

Antwort
von Hardware02, 30

Also eine Jogginghose, falls das die Frage war, gibt es bei mir nur, wenn ich schlafe. Sonst trage ich fast immer eine Jeans. Allerdings passen meine. Dass du eine Hose tragen musst, die dir nicht richtig passt, finde ich nicht gut. 

Antwort
von DennisFC, 36

Unterschiedlich..

Sehr oft behalte ich sie an..Manchmal wechsel ich aber auch zur Trainingshose 😉

Antwort
von Greta1402, 32

Also ich zieh immer Jogginghose an ,weil ich das nicht mag ,wenn ich mich mit meiner Hose auf mein Bett setze .

Antwort
von Shxnixn, 34

Ich bin jetzt 13 (Mädchen) und ich darf immer anziehen was ich will. Ich darf auch in Jogginghose in die Schule. Frag doch einfach mal wieso du die Jeans Anlassen musst. Finde ich unnötig :/

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Hast du denn auch andere?

Es gibt durchaus auch modernere Jeans bei den "alten Kleidern"!

wie kommt sie da überhaupt ran?

wühlt sie die Container durch?

Kommentar von JannickHelfen ,

Icb habe 2 Jeans Hosen, die eine ist mir viel zu weit und im normalen Jeans blau und die andere passt zwar besser also ist nicht ganz so extrem weit aber glänzt so komisch im Licht und ist auch sehr dunkel!
Und das war so dass meine Mutter dann nach hause gekommen ist mit z.b. Mit einer dieser Jeans egal ob sie zu weit ist oder nicht ich muss die anziehen!

Kommentar von Maximann ,

Finde ich nicht gut von Deiner Mutter sie sollte Dich schon fragen welche Jeans Dir gefallen und Jogginghosen giebts schon ab 5.00 Euro für zu Hause z. B. Was für Jeans würden Dir denn gefallen? Skinnys sind ja sehr viel zu sehen und da giebts auch welche die nicht so teuer sind.  Sag ihr was Du für welche tragen möchtest und wünsch sie Dir z. B.  zu Weinachten.

Antwort
von Smudo1284, 27

ich trage manchmal jeans und manchmal jogginghose, unterschiedlich.

Antwort
von xsadgirl, 22

Ist eigt deine Sache :) ich laufe immer mit Jogginghose rum 😂

Antwort
von deamonws, 23

Wenn dir die Hose nicht gefällt kauf dir doch ne Skinny-Jeans im H&M oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community