Frage von L22ll, 52

Jeans haben sich verfärbt?

Hallo :) Ich habe heute Wäsche gewaschen, Jeanshosen! Habe mir diese Woche eine neue Jeans in Khaki-Farbe gekauft und diese mit anderen Jeans gewaschen. Da ich leider vergessen habe ein Farbfangtuch mit in die Waschmaschine zu legen, haben sich meine blauen Jeans leicht grün gefärbt. Sie schimmern jetzt grau-blau-grün, eine richtig wiederliche Farbe! Gibt es Mittel um die verfärbten Jeans wieder zu “entfärben“?

Antwort
von turnmami, 42

Du kannst es mit Entfärber aus der Drogerie versuchen.

Kann dir aber auch passieren, dass dann eine noch scheußlichere Farbe herauskommt.

Kommentar von L22ll ,

Danke das werde ich versuchen. Schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden!

Kommentar von turnmami ,

Du hast dann zumindest eine 50:50 Chance. Zur Not kannst du die Jeans auch wieder mit einer anderen Farbe färben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten