Frage von derDennis97, 194

Jeans für richtig dünne Kerle?

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich bin 19, 1m85 groß, wiege normalerweise immer so zwischen 55 und 57kg und trage Jeans in Größe W27/L32, was schon schwer zu finden ist.

Weil ich aber blöderweise in der letzten Zeit eine Menge abgenommen habe (längere Geschichte, sind grad nur noch knapp 52kilo...), passen mir die nicht mehr und rutschen, sogar meine Skinny Jeans rutschen und sind zu weit geworden. Ein Gürtel wäre die Lösung, wenn der nicht immer so an den Hüftknochen scheuern würde, denn das wird mit der Zeit echt unangenehm, weil die eben bisschen nach vorne rausstechen.

Ich habe schon mal nach W26/L32 und W25/l32 gegoogelt, aber da kommen immer nur Frauen-Jeans. Gibt es sowas nicht auch für Kerle?

PS: Ich will wieder zunehmen, keine Frage, aber ich brauch was passendes für die Zwischenzeit. Ich nehme nur total schwer und langsam zu, deshalb.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrublick, 80

Darf ich fragen wie es dazu kommt?
An einfachsten wäre ja wieder etwas zu nehmen. Hab übrigen weite 28-27 und Länge 32 ähnlich wie.
Bin glaube ich ca 182 gross..

Kommentar von Chrublick ,

entschuldige die Rechtschreibung. *am *zu - zu nehmen *hab im übrigen *ähnlich wie du..

Kommentar von derDennis97 ,

Das klingt total bescheuert, Liebeskummer, meine Freundin ist weg für 2 Wochen und hab so gut wie keinen Appetit.

Am BESTEN wäre es, wieder etwas zu zunehmen, was ich ja auch will, aber am EINFACHSTEN ist das nicht, weil ich wie gesagt nur sau schwer zunehme - vor allem, ohne Appetit ist das echt nicht leicht. Aber muss und werde ich, nur dauert das halt, und im Moment ist eher das Gegenteil der Fall ...

Kommentar von Chrublick ,

ich finde das nicht bescheuert. Appetitlosigkeit hängt natürlich von Gefühlen von hab. Hunger ist ja nix weiter als ein Gefühl.. als Tipp esse das was dir am meisten schmeckt.. gönn dir was. eventuell kannst du dann auch besser abschalten.. wobei ich weiss das ist schwer.. so würde ich das machen wobei ich auch nicht zunehmen wollen würde aber das ist schön etwas arg wenig bei dir.. Liebe Grüße :)

Kommentar von derDennis97 ,

ja klar, ist echt zu wenig. aber weißt du auch, wo man da passende jeans bekommen kann?

Kommentar von Chrublick ,

ich muss echt drauf achten was mein Handy korrigiert Sry xD

Kommentar von Chrublick ,

ich kaufe meistens bei new Yorker oder Jack and Jones ein.. oft im online Shop von j and j der Vorteil ist das die kleinsten grössen dort oft sehr günstig sind auch bei Amazon.. ansonsten trage ich Gürtel aber Jack and Jones fällt etwas kleiner oft aus..

Kommentar von derDennis97 ,

Hmm bei Jack&Jones ist aber trotzdem W28 das engste .. und NewYorker hat irgendwie keinen Online-Shop, oder? Da kann ich mir nur Klamotten angucken, und da steht auch keine Größe dabei.

Kommentar von Chrublick ,

jop das stimmt leider. wie gesagt j und j fehlt gute 2 Nummern kleiner aus oft..

Kommentar von Chrublick ,

fällt*

Antwort
von PlayHard123, 78

H&m app kannst du skinny jeans oder slim jeans kaufen. :)

Kommentar von derDennis97 ,

Hmm da gibt es nur eine einzige Herrenjeans mit W27 und kleiner gar nichts. Nur Frauenjeans gibt's da noch enger.