Frage von Mulitastic, 65

Jeans c:?

Hallo! Ich habe keine richtige Jeans Figur. Bei mir schaut eine jeans sch aus. Ich habe ziemlich breite Hüften und der Rest ist meistens (fast) alles dünn. Eine von meiner Klasse die hat die perfekte Jeans Figur! Bei ihr ist sie auch passend!

Antwort
von Elfi96, 18

Dann gehe mal shoppen und probiere unterschiedlich geschnittene Jeans an. Da wird sicher auch eine bei sein, die zu deinen Proportionen passt. Bei breiten  Hüften  würde ich eher eine Strech-Jeans mit hohem Bund nehmen. Dadurch kannst du mit einer schlanke Taille eine breite Hüfte kaschieren.  LG 

Kommentar von Mulitastic ,

Danke! Endlich mal eine richtige Antwort :-) Ich werde eine probieren! Aber der po wird doch dadurch kleiner oder?

Antwort
von Vanell1, 23

Was anderes anziehen. ^^ ne Freundin ist sehr dick und ihre Schenkel sind mega breit. Ihr stehen keine Jeans. Nicht mal angepasste Jeans. Sie zieht einfach Röcke an fertig.

Antwort
von Gerneso, 26

Ja, Menschen sehen unterschiedlich aus. Und was ist die Frage jetzt?

Kommentar von Mulitastic ,

Ob es eine Möglichkeit gibt das es bei mir auch so ist. (außer Schneider)

Kommentar von Gerneso ,

Entweder man kleidet sich so dass die vermeintlichen Problemzonen kaschiert werden (das passiert nicht mit einer engen körperbetonten Jeans) oder man geht durch Training und Ernährungsumstellung die Problemzonen an, so dass die Figur gefälliger wird.

Es liegt nicht an der Hose, dass sie bei Dir anders aussieht.

Kommentar von Mulitastic ,

Ok. Danke <3

Antwort
von LunaNightingale, 37

Ja und was ist die Frage? Wenn dir jeans an dir nicht gefallen, dann zieh was anderes an

Kommentar von Mulitastic ,

Also ob es irgendeine Möglichkeit gibt das sie mir auch so gut passen? :/

Kommentar von LunaNightingale ,

Kannst sie beim Schneider anpassen lassen.

Antwort
von Alfredom44, 8

Dann zieh Röhren Jeans an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten