hallo, wenn ich backpulver mit ins waschpulverfach tue, wird die jeans sicherlich gleichmäßig gebleicht? ich möchte aber, dass einige stellen noch dunkel leiben - wie ist das möglich?
Antworten (4)
-
0Antwort von
BoloneseBolonese
Nimm Javel la croix.Mit dem kannst du alles bleichen.Hab sogar mal ne vergilbte Wand !!! wieder wie neu gestrichen hingekriegt.Passiert nix, geht super :-)
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
Mit Eau de Javel La Croix. Gibts so ziemlich in jedem Supermarkt. SEHR starkes, flüssiges Bleichmittel. Die Stellen, die du bleichen willst, vorsichtig einnässen, einwirken lassen, Jeans anschließend waschen. Und pass auf, dass du mit dem Zeug nicht in der Gegend rumspritzt. Jedes Tröpfchen hinterlässt einen weissen Fleck auf farbigem Stoff.
-
0Antwort von
pegolinapegolina
Backpulver ist doch kein Bleichmittel.
Kommentar von
elizzaelizza und ob backpulver ein Bleichmittel ist, wasch mal weisse Vorhänge, die nicht mehr weiss werden, gib eine Tüte Backpulver zum Waschmittel und Du wirst sehen,wie die Vorhänge wieder weiss werden, da kannst Du nur staunen, für Jaens ist es allerdings zu schwach, da gibt es in der Drogerie ein Bleichmittel extra für Jeans.
-
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Dann musst du die Beine Verdrehen wie beim Wringen und abbinden,die Stellen bleiben Dunkel!
Kommentar von
bibabaerchenbibabaerchen und wenn ich den hosenrand dunkel haben will und die mitte hell?
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Mit Backpulver geht das eh nicht!
Kommentar von
bibabaerchenbibabaerchen nicht???
nicht??? womit dann?