Frage von fvbi99, 31

Jeans bei dicken Oberschenkeln?

Ich (m/16) hab sportbedingt dickere Oberschenkel und 9/10 aller Jeanshosen, die ich anprobiert habe, sind mir deswegen dort zu eng.

Seit langer Zeit suche ich nach einer Marke oder einer Schnittart, die an den Oberschenkeln zwar weiter ist aber unten am Knöchel trotzdem eng abschließt.

Denn die meisten Jeans, die am Oberschenkel weiter sind, sind das auch am Knöchel und sowas gefällt mir einfach aus persönlichem Empfinden gar nicht.

Ich frage mich, ob es so einen Schnitt überhaupt gibt, ich bin auch auf "Carrot Fit" gestoßen, aber das scheint nicht so ganz das zu sein was ich meine, ich find solche Hosen an den Knöcheln immer noch zu weit.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat sogar ein ähnliches Problem.

Danke schon mal für eure Hilfe!

fvbi99

Antwort
von MariaCMeyer, 19

Warum möchte man als Junge enge Hosen tragen...

Kommentar von LittleParty ,

Ist doch seine Sache..?
Jeder soll tragen, was er will..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten