Frage von Ginolino, 34

Jeans als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.Welche Größe ist 42 bei Hollister Hosen,würde ihr 15 passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsLitl, 27

Wenn du auf der Hollister-Website bist, kannst du dir deren Größentabelle anschauen. 

Klick einfach auf irgendeine Hose und da, wo man die Größe dann auswählt gibt es den Punkt "Grössentabelle", einfach raufklicken und dann die richtige Größe raussuchen :)

LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Man rechnet immer in 10 um. Also, hast du eine 26 in der Hand, ist es umgerechnet eine 36. 

In deinem Falle musst du also zu einer 32 greifen. 

Kommentar von Ginolino ,

Hm aber irgendwie steht in der Umrechnung auf der Hollisterseite Größe 44 in der EU bei 15. Anscheinend haben die eine andere Umrechnung, aber danke trotzdem :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Dann rechnen die wohl anders um. 😊 

Antwort
von meSembi, 34

Am besten schaust du bei der Größe von der Hose, ob Us/F/EU oder sowas dabei steht. Wenn ja, dann gibst du einfach in Google "Größe Us in EU" ein, oder so ähnlich, dann müsstest du eine Umwandlung bekommen :)