Frage von KatsuraZura, 64

Jeder wievielte ist suizidgefährdet?

Ich will bei meinem Referat meine Mitschüler miteinbeziehen und dazu wollte ich eine "kleine Statistik" hinzufügen. Meine Frage hierbei ist, jeder wievielte ist suizidgefährdet?

Antwort
von FelinasDemons, 26

Ich hab mal gelesen,dass Statistiken zu Folge mindestens ein Schüler aus einer Klasse unter Depressionen leidet.

Für Suizidgefährdung weiß ich nichts. Wie wär's wenn du mal im Internet recherchierst. Das hab ich auch gemacht,als ich Statistiken sehen wollte..

Antwort
von niking, 8

Ich denke das du dich in deinem Referat nicht nur auf einen Punkt wie z.B. Die Suizidgefährdung beziehen solltest, du kannst auf deren Gründe, oder sogar auf die Häufigkeit der allein gedachten Fälle eingehen. H.i.k.h LG

Antwort
von Veruschka61, 31

Muss es nicht heißen "Jeder Wievielter...? Sorry, Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache, aber deins klingt nicht richtig!

Kommentar von FelinasDemons ,

Jeder Wievielte ist schon richtig...

Antwort
von julia2108, 35

Jeder 11 jungednlicher

Kommentar von KatsuraZura ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community