Frage von markol1995, 44

Je welcher Krankheit passen meine symtome hilfe?

Ich habe ein hohen bilirubin wert und eine grenzwertig große milz, mein Arzt meint es sei harmlos, aber zur welche Krankheit könnten si Symptome passen ?

Antwort
von wilees, 35

Wenn Dir die Aussage Deines Arztes bisher nicht ausreicht, hole Dir bitte eine zweite ärztliche Meinung ein.

Antwort
von amdros, 23

mein Arzt meint es sei harmlos

...ergo, zu einer harmlosen Krankheit!!

Weshalb fragst du Laien? Deiner Arzt hat dir doch gesagt..es sei harmlos, und für harmlose Krankheiten, kann es demzufolge auch keine Symptome geben!

Antwort
von Sillexyx, 17

Wenn du dem Arzt nicht glaubst dann geh zu einem anderen. Und hol dir eine andere Meinung ein. 

Antwort
von Dschubba, 20

Morbus Gilbert-Meulengracht   

Kommentar von markol1995 ,

ist das tödlich?

Kommentar von Dschubba ,

Das ist nicht tödlich, glaub mir!  Mein Chef hat das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten