Frage von Fifina, 46

Je suis bien ne t´en fais bien Zusammenfassung?

Gibt es eine Zusammenfassung der einzelnen Partien von dem Buch? Würde mir sehr helfen :) Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 18

Je vais bien, ne t'en fais pas !

s. u.a. auch:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/295936,0.html

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Ghostwriter2, 30

Je vais bien ne t`en fais pas

http://cinema.encyclopedie.films.bifi.fr/index.php?pk=100005&\_ga=1.18454954...

(Auf "résumé" klicken)

Es ist natürlich eine Zusammenfassung des Films, aber Film- und Romaninhalt sind im großen Ganzen  identisch.

Kommentar von Fifina ,

Super dankeschön! :)