Frage von Regulus123, 97

Je linkshemiphärischer wir sind, desto....?

Wer mag den Satz zuende führen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 17

... weniger intuitiv handeln wir.

Die linke Hirnhälfte ist – vereinfacht gesagt – etwas für Steuerberater.

Die rechte etwas für Künstler.

Obwohl man Steuerberatern mit einem Blick nach Panama Kreativität nicht absprechen kann.

Antwort
von Hyperdinosaurus, 48

... Rationaler denken wir ?

Ich erkenne darin nicht deine Ratsuchenden Absichten 😃