Frage von maconame, 65

Je heller der Teint des Mannes , desto attraktiver?

Antwort
von Herb3472, 40

Vielleicht in der Karibik, wo Hellhäutigkeit ein Schönheitsideal und Statussymbol darstellt.

Antwort
von Ostsee1982, 47

nicht wirklich

Antwort
von Shiftclick, 42

Ganz bestimmt nicht.

Antwort
von ManuTheMaiar, 21

Ja auf jeden Fall aber nur wenn es zum Rest des Körpers passt also auch die Haare und die Augen hell sind so wie bei mir, mir laufen alle Mädchen hinterher und es nervt mich langsam echt besonderst wenn die kleinen 6-7 Klässlerinnen mir hinterherlaufen, ich hab das mal beobachtet an der Schule, die meisten Jungs die "Mädchenschwarm" sind sind

1. heller Teint, blond, blaue bis grüne Augen, nicht zu dick, keine Brille und nicht zu unreine Haut

oder

2. starke Sommerbräune, dunkelbraune Haare, braune Augen und die anderen 3 Sachen

Dunkle Haare und helle Haut ist eher nicht so attraktiv

Antwort
von LebenderToter, 26

In Deutschland wohl eher nicht. Hier sind sogar viele Deutsche mittlerweile brauner als ihre südländischen Mitbürger. Der Sonnen und Solarium Trend ist bei weitem noch nicht zu Ende.

Kann ich als blasser Mann bestätigen. :/

Antwort
von SpicyMuffin, 44

nur wenn es zum Rest passt.

Antwort
von xxTOxx, 5

Nee, nicht so

Antwort
von EmoCandy, 24

Ehm, nein. Zu hell kann schnell englisch oder kränklich aussehen.

Antwort
von NoNameGiiirl, 38

Nein nicht unbedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten