gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
32 

Je dunkler der Gaumen eines Hundes ,desto gefährlicher ist der Hund?

gefragt von diorla am 31.07.2007 um 22:04 Uhr

War vor kurzem bei meiner Oma und diese wollte sich wieder ein Hund kaufen und hat gemeint,dass man einen gefährlichen Hund an dem dunklen Gaumen erkennt.Ist da etwas Wahres dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (780)
Gaumen (8)