Frage von pillepalle23k, 44

Je 1 Coupon pro Kunde oder Einkauf?

Moinsen,

habe von meiner umliegenden DM Filiale einen Coupon bekommen, mit dem ich eine Tube Seife umsonst bekommen. Da meine Nachbarn diesen Coupon alle nicht haben wollen, könnte ich die mir auch schnappen und mir mehrmals eine umsonst holen. Natürlich PRO Einkauf (ich würde wirklich jedes Mal dazu etwas kaufen) und pro Original-Coupon. Geht das mit diesem Hinweis?

*Je Kunde ist 1 Coupon einlösbar. Jede Vervielfältigung ist unzulässig.

VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonja66, 24

Klar geht das, die merken das doch gar nicht.

Aber Vorsicht! - dahinter steht Armutsdenken. Also wundere dich nicht, wenn du nie zu mehr kommst....  ;-)

Weiter finde ich, ist doch so ne Seife das nicht wert und Pillepalle.
Da kauf ich mir doch lieber das Produkt, das ich gerne mag und das zusätzlich gut zu meiner Haut passt.....

Kommentar von pillepalle23k ,

Sonja. Seife ist Seife. So ist das bei den Männern.... ;-P

Kommentar von Sonja66 ,

Ja, stimmt ja.  :D
Bleibt nur noch das Armutsdenken  ;-)
Achso ja, das ist ja auch so bei Männern.....  >:D

Antwort
von wilees, 29

Es wird Dich kaum jemand darauf ansprechen, wenn Du bei jedem neuerlichen Einkauf zusätzlich einen solchen Coupon vorlegst. Zudem sitzen doch, zu unterschiedlichen Zeiten. auch andere Kassierer an der Kasse.

Antwort
von ponyfliege, 19

laut coupon geht das nicht.

aber wenn du nette nachbarn hast, lösen sie den coupon ein und bringen dir die seife mit.

ich würde meinem nachbarn beispielsweise so einen gefallen tun.

Antwort
von augsburgchris, 22

Das bedeutet je Kassenbon, also je Kunde UND Einkauf.

Antwort
von Repwf, 16

Ja, das klappt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten