Frage von Fleischer69, 96

JDownloader Script Speedport w921v wo das script einfügen router is nicht in der liste?

Hallo Also hab mir heute den Jdownloader runtergeladen aber mein Router ist für den Reconnect nicht aufgelistet (Speedport w921v) Hat da jemand einen funktiunierenden Scribt ? grad so am verzweifeln :D Reconnet schlägt immer fehl...

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Nemesis900, 96

Such mal in der Datenbank nach Skripten und gib einfach nur als Routername Speedport 921v ein. Dort sind  5 Skripts dafür.

Kommentar von Fleischer69 ,

Bei "Router auswählen" oder wie ? wenn ja findet er da nichts

Kommentar von Nemesis900 ,

hier sind auch nochmal verschiedene Skripts die funktionieren https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=33754&page=5

Kommentar von Fleischer69 ,

Trozdem kein reconnect möglich entweder ich kriegs nicht auf die reihe oder es funktioniert einfach nicht

Kommentar von Fleischer69 ,

Jd2 Funktioniert jetz ohne probleme keine ahnung woran es bei de anderen gelgen hat trozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community