Jdownloader lädt trotz premium acc langsam und mit stopps?

2 Antworten

Deaktivier mal den Premiumaccount (also ganz rausnehmen), änder das Passwort und füg ihn dann neu hinzu. Das hilft bei mir immer.

Zufälligerweise bei kabeldeutschland? Wenn ja bist du gedrosselt! Wenn nein Router Restarten oder versuchen nen VPN zu benutzen(drosselung)

ne bei meinem bruder gehts ohne probleme der weiß aber auch nicht warum es bei mir nicht geht...

@hiiiii1

Dann ist ein Software Problem pc Neustarten jdownloader aktualisieren/neuinstallieren