Frage von hiiiii1, 182

Jdownloader lädt trotz premium acc langsam und mit stopps?

Trotzdem dass ich einen premium acc habe lädt mein jdownloader nur langsam und mit stopps also er lädt 1 sec dann 1 sec nicht und immer so weiter. Hat jmd ne Ahnung wie er mit voller geschwindigkeit also bei mir so 2mb/s und flüssig also ohne diese stopps runterlädt?

Antwort
von hupsipu, 169

Deaktivier mal den Premiumaccount (also ganz rausnehmen), änder das Passwort und füg ihn dann neu hinzu. Das hilft bei mir immer.

Antwort
von CASyHD, 182

Zufälligerweise bei kabeldeutschland? Wenn ja bist du gedrosselt! Wenn nein Router Restarten oder versuchen nen VPN zu benutzen(drosselung)

Kommentar von hiiiii1 ,

ne bei meinem bruder gehts ohne probleme der weiß aber auch nicht warum es bei mir nicht geht...

Kommentar von CASyHD ,

Dann ist ein Software Problem pc Neustarten jdownloader aktualisieren/neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten