Frage von ChrizzRocks, 34

Jdownloader DL rate Dropt?

Hi, es ist schon etwas länger her seit das problem aufgetreten ist, aber jetzt nervts extrem. Immer wenn ich irgeneine datei mit JDL runterladen will (egal von welchem Hoster) hab ich anfangs 1.7-2.1 MB/s und dann nach ca. 10 sekunden geht die dl rate Kontinuirlich runter bis sie sich bei ca. 200Mbit/s eingependelt hat. in anderen programmen wie utorrent oder auch bei steam updates tritt das nicht auf. was kann ich tun? neuinstallation hats iwi nur schlimmer gemacht, bin jetzt nämlich bei 100-150 Mbit/s...

Antwort
von dechrisd, 22

Kannst du nicht ändern, liegt am Anbieter.
Sofern du im jdlowloader die du rate nicht begrenzt hast.

Kommentar von ChrizzRocks ,

kann doch garnicht am anbieter liegen wenn es in anderen programmen nicht so ist und ich da teilweise sogar die 2.4Mbit/s erreiche?!

Kommentar von dechrisd ,

Dann liegt es eindeutig an jdl. Wieso benutzt du nicht die andern Programme dann?

Megasync kann nur meine cloud synchronisieren was steam kann weisst du ja denk ich , und utorrent für normale links zum runterladen? wenn das geht dann sag mir wie :0

Kommentar von dechrisd ,

Ich meinte mit Anbieter, die Anbieter der links die du herunterladen möchtest :)

Antwort
von ChrizzRocks, 16

und sobald ich den dl über die Rechteckige taste in der oberen leiste beende und wieder über den Pfeil neustarte geht das ganze von vorne los -.-

Antwort
von SafeWork, 20

Telekom etc., begrenzen bei Filehosts wie Uploaded.to usw. seit neuem.

dan müsste das bei Utorrent oder Mgeasync doch auch auftreten und warum zum geier machen die das dass nimmt dem internet doch den sinn oder?

Kommentar von SafeWork ,

Nicht bei alle FileHoster ist das der Fall, aber bei einige. Google mal, zu dem Thema findet man inzwischen einiges. Warum die das machen? Das ist eine lange Geschichte...

im ernst einigen von den anbietern sollte man auch mal son kabel umn hals legen und mit viel gewalt zuziehen...

Kommentar von SafeWork ,

Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community