Frage von SusanneWilke, 16

JC möchte einen Nachweis über Kündigung Ehrenamtsstelle... ist das rechtens?

Hallo. ich habe seit Mitte Okt, einen festen Job, bis dahin half ich im Ehrenamt aus, meldete es dem JC, mit Unterschrift des Vertrages ,meldete ich mich beim Jc ab, diese möchten jetzt einige Nachweise haben ua. die Kündigung der Ehrenamtsstelle, Wenn es mir möglich ist neben meiner Festeinstellung und mit Zustimmung des Ag kann ich ehrenamtlich arbeiten soviel wie ich will. muss doch dem Finantamt gegenüber Rechenschaft ablegen, Ist das Schikane???

Antwort
von Rambazamba4711, 12

Falls Du keine Vollzeitstelle haben solltest, denken die vielleicht Du arbeitest nicht Vollzeit wegen Deinem Ehrenamt.

Nur so ein Gedanke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten