Frage von l30n225, 1.677

JBL Xtreme geht nicht mehr an. Was tun?

Hallo,

Ich hab mir vor gut 2 Monaten die JBL Xtreme gekauft. Ich finde sie Super. Heute war ich wieder unterwegs und da darf die JBL nicht fehlen. Als ich zuhause ankam, bemerkte ich das sie aus gegangen ist. Ich wollte sie wieder anschalten, aber nichts passierte. Ich befürchtete erst das der Akku nur leer sei, und steckte sie ans Netzteil. Es leuchten keine LED Lampen an der seite, das einzige was ganz leicht blau leuchtet, ist der Power-Button. Was soll ich tun?

Antwort
von teutonix1, 1.508

Den Verkäufer kontaktieren, nach 2 Monaten hast du noch Gewährleistung.

Kommentar von l30n225 ,

gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit, vielleicht die JBL an den Laptop schließen per Service Anschluss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community