Frage von MarioGanz, 155

JBL Pulse 1 startet nach reset nicht mehr?

Hallo

Ich habe ein problem und zwar ging meine JBL Pulse Box nicht aus erst wenn der Akku leer war. Jetzt habe ich sie resetet und nun geht gar nichts mehr.

Kann mir jemand helfen Ich danke für jede Antwort.

Antwort
von Einfachmaxx, 130

ich weis nicht ob das bei dieser box so ist, aber bei vielen ist ein "schutz" eingebaut, das während ein gerät gekoppelt ist , kein anderes koppeln kann, hast du deine verbindung gelöscht und noch einmal neu gekoppelt?  frag doch mal freunde die vllt mit der box verbunden waren, ob sie noch verbunden sind!

Kommentar von MarioGanz ,

das mit dem Koppeln ist kein Problem, die Box lässt sich aber nicht mehr einschalten beim laden werden aber trotzdem die Akku LEDs angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community