Frage von nickl555, 100

JBL ProFlora Bio 160 läuft nach drei Tagen immer noch nicht?

Och hab mir diese anlage für mein120l Aquarium gekauft habe alles wie in der anleitung gemacht,ich stellte bloß fest das das Rückschlagvwntil defekt war also baute ich sie ohne ihn auf.Läuft schon 3 tage und es sind immer noch keine bläschen im deffusor zu sehen nur im behälter sind ein paar zu sehen.

Ist das normal das es solange dauert.?¿?

Antwort
von 56nutzer78, 80

Ich hatte die selbe Anlage. War dann nach 3 Tagen beim Händler, der hat das Ventil umgetauscht gegen ein besseres von Dennerle. Nach weiteren 3Tagen war ich angerufen, die haben es dann aus Kulanz zurück genommen und das Geld habe ich wieder bekommen. Ich habe dann eine von Dennerle gekauft, die ist viel besser und es hat mit Rückschlagventil schon nach einem Tag funktioniert. Ich habe dann, weil es auf langen Zeitraum billiger ist habe ich eine Mehrweg CO2 Anlage von Dennerle gekauft. Da fällt das Ständige monatliche kaufen von einer Bio Flasche(Dennerle), Pulver(JBL) weg.

Wo hast du die gekauft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten