JBL ProFlora Bio 160 läuft nach drei Tagen immer noch nicht?

1 Antwort

Ich hatte die selbe Anlage. War dann nach 3 Tagen beim Händler, der hat das Ventil umgetauscht gegen ein besseres von Dennerle. Nach weiteren 3Tagen war ich angerufen, die haben es dann aus Kulanz zurück genommen und das Geld habe ich wieder bekommen. Ich habe dann eine von Dennerle gekauft, die ist viel besser und es hat mit Rückschlagventil schon nach einem Tag funktioniert. Ich habe dann, weil es auf langen Zeitraum billiger ist habe ich eine Mehrweg CO2 Anlage von Dennerle gekauft. Da fällt das Ständige monatliche kaufen von einer Bio Flasche(Dennerle), Pulver(JBL) weg.

Wo hast du die gekauft?