Frage von Paintface, 660

JBL GO lädt nicht auf?

Meine JBL Go funktioniert zwar aber lädt sich nicht mehr auf sodass ich sie jetzt nicht mehr nutzen kann, da der Akku leer ist. Kassenzettel find ich gar nicht mehr sodass ein Umtausch eh nicht möglich ist. Was kann ich da noch tun außer eine neue kaufen zu müssen?

Antwort
von manulito, 601

Wenn sie nicht mehr funktioniert und du keinen Kassenbon mehr hast, dann bist du wohl oder übel aufgeschmissen. Inwiefern lädt deine Box nicht mehr? besitze nämlich die selbe

Kommentar von Paintface ,

Wenn ich das Kabel rein tu und sie halt mit nem Netzteil verbinde und in die Steckdose steck, läuchtet nix und lädt nicht auf, Hab auch andere Kabel versucht oder mit dem PC. Ging alles nicht.

Kommentar von manulito ,

Warte am besten bis die Box komplett leer ist und versuche sie dann zu laden, meine Box zb leuchtet beim laden auch nicht mehr, aber trotzdem funktioniert sie noch

Kommentar von Paintface ,

Komplett leer ist sie schon aber wenn die nicht mal leuchtet woher weiß ich dann ob die voll ist wenns überhaupt klappt.

Kommentar von manulito ,

Lass sie einfach mal einen ganzen Abend laden und versuch es dann einfach, entweder es geht oder halt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten