Frage von BastiHalligalli, 253

JBL GO funktioniert nicht mehr?

Habe gerade erst mit meiner neuen Box Musik gehört. Ich habe die Box ausgeschaltet und wollte sie wieder per Bluetooth mit dem Android Smartphone verbinden, doch nichts passiert. Die Box Word mir nicht mehr bei den Bluetooth- Geräten angezeigt. Auch mein PC erkennt die Box nicht mehr. Per Aux funktioniert auch nicht. Oder muss ich dafür das Bluetooth bei der Box ausschalten, sodass die Laue Lampe nicht mehr blinkt? Danke

Antwort
von acoincidence, 225

Neu? Wenn sie neu ist dann solltest du erstmal den Akku über Nacht laden. Vlt ist der leer 

Kommentar von BastiHalligalli ,

Habs schon an den PC angeschlossen und dann versucht ..

Kommentar von acoincidence ,

No way. Der PC liefert nur 500 mA h. 

Aber das jbl Ladegerät liefert 2100  mAh und die Boxen lachen nur über die 500 vom USB Port. 

Nimm das Orginale Ladegerät! 

Kommentar von acoincidence ,

Oh jbl Go hat kein Ladegerät dabei. Es ist wohl das billigste gerät von jbl. Nehm dennoch besser dein Smartphone Ladegerät. 

Leuchten oder blinken den die LEDs ? Rot oder blau. Dauerlicht oder blinken? 

Antwort
von BastiHalligalli, 199

Gibt es eventuell den Lautsprecher zurückzusetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community